HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Sonntag, März 16, 2014

Räume * rooms


Diese stillgelegte Fabrikhalle besuchte ich 
mit einer befreundeten Künstlerin und dem regionalen Kulturmanager.
Hier könnten zukünftig vielleicht Ausstellungen stattfinden.
Eine hat es dort bereits gegeben.
Das Ambiente ist toll und 
ist mal etwas anderes als  die üblichen weiß getünchten Galerieräume.

Außerdem arbeite ich im Moment an vielen Baustellen gleichzeitig.
Vor allen Dingen die Bewerbungsmappen 
für zwei Ausstellungen sind sehr zeitaufwendig.
 
Um abzuschalten lese ich im Buch des Jahrhundertkunstfälschers:
Helene und Wolfgang Beltracchi, Selbstportrait.
Eine spannende Lektüre, die aus der Welt des Kunstfälschers erzählt.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle location....mit viel Athmosphäre. Freue mich sehr, auf Deinen Blog gestoßen zu sein und werde mich hier sicher noch ganz ausführlich umsehen.
    Kreative Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen