HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Dienstag, März 25, 2014

Mischtechnik * mixed media


Ich habe dieses Bild Schritt für Schritt 
von der Entstehung bis zur Hängung 
beim Kunden dokumentiert...





Manchmal braucht es seine Zeit,
bis ein Bild "seinen" Kunstliebhaber gefunden hat.

Bei diesem Bild dauerte es sechs Jahre!!!

Bei der ersten Ausstellung, kurz nach der Fertigstellung,
erklärte der Veranstalter dem Kunden, 
dass das Bild unverkäuflich sei (dem war nicht so).

Ich stelle Bilder nicht gerne zweimal am selben Ort aus.
2013 passte diese Arbeit aber in die "Galerie auf Zeit".
Dort sah es zufällig eben dieser Kunde und
kurze Zeit später war er der Besitzer.

Seine Freude war groß.

 

Meine natürlich auch.
Ich liebe solche Geschichten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen