HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Montag, Februar 10, 2014

Einblick ins Skizzenbuch * artbook view


Einblick in ein Skizzenbuch

Im Skizzenbuch entwickeln sich meine Ideen weiter.
Ist erst einmal eine Idee zu Papier gebracht,
folgen meist noch viele weitere.


Heute werden noch einige aussagekräftige Fotos von allen fertigen Papierobjekten angefertigt, mit denen ich mich für eine Ausstellung bewerbe.

Dazu muss ich die Arbeiten im Raum ablichten,
damit man einen Eindruck von der Raumwirkung bekommt.

Bewerbungen sind immer sehr zeitintensiv.

*



Mit dieser Arbeit bewerbe ich mich
ebenfalls für eine Gemeinschaftsausstellung beim Bundesverband. Fotografiert und bearbeitet ist das Werk bereits.

Jedoch müssen nun davon gute Fotoabzüge gemacht werden und diese dann noch auf eine CD gebrannt werden, damit später ein Ausstellungskatalog erstellt werden kann.

*



Des Weiteren muss heute auch noch diese Zeichnung verpackt werden, denn sie ist für eine Ausstellung im Ausland angedacht
und geht bald auf die Reise.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen